Herbstwetter
Wie allen sicherlich aufgefallen ist, der Sommer ist längst verschwunden, der Herbst ist durchgedrungen. Ich weiß nicht wie es bei euch in der Gegend ist, aber bei mir steht auf dem Wetterplan Regen, Wind und vor allem ekelhafter grauer wolkenverhangener Himmel. Man hat keine Lust aufzustehen, geschweige denn einen Fuß vor die Tür zu setzen. Man liegt den ganzen Tag nur im Bett rum und tut gar nichts. Aber dass das Gar-Nichts-Tun nicht zu langweilig wird, hier einige Tipps wie ihr die graue Jahreszeit frustfrei übersteht:
- 1. Lasst euch ein heißes Bad ein, kauft euch vorher Badezusatz, Schaumbäder, Duftkerzen, was immer euch gefällt und nehmt ein langes, entspannendes Bad.
- 2. Falls ihr zu miese Laune bei dem Dreckswetter habt, schnappt euch eure Lieblings CD's, schmeißt sie in den CD Player, dreht auf volle Lautstärke und tanzt was das Zeug hält. Macht unglaublich gute Laune, dadurch ist das Schlecht-Wetter-Feeling sofort wie weggeblasen!
- 3. Schmökert mal ein bisschen in Büchern! Bei dem Wetter kann man eh nichts draußen machen, also warum nur rumsitzen und nichts tun wenn man sich auch bilden kann. Nehmt euch euer Lieblingsbuch und lest es!
- und 4. Wer einfach nicht wahrhaben will dass der Herbst jetzt da ist, der hole sich doch ganz einfach das Sommer-Feeling wieder nach Hause! Hängt viele Urlaubsbilder auf, ruft Leute an die ihr in den Ferien kennengelernt habt, zieht euch bunt an dass der Herbst auch ja nicht die Überhand gewinnt und macht euch fruchtige Cocktails!
GlimmerMädchen - 5. Okt, 13:53